Auszugstag – Adios Amigos

Liebe Katzenfreunde

Heute war wirklich ein spezieller Tag, denn obschon Manu arbeiten musste, tauchte sie zwischendurch immer wieder auf, knuddelte und spielte mit uns und flüsterte uns zu, dass sie uns vermissen wird! Weshalb vermissen? Wir sind doch immer um sie herum und freuen uns, wenn sie mit uns spielt und uns schmust.
Tja, wir wussten ja nicht was heute passieren wird und so haben wir den Tag wie jeden anderen genommen – bis auf die viele Aufmerksamkeit von unserem Pflegemami…

        

Wir zwei waren wie immer. In der Nacht nervte Minu, dass er am liebsten über den Hals von Manu schläft oder wenn sie ihn liebevoll weghebt, neben ihrem Ohr seine Liebesbekundungen schnurrt. Und das natürlich in voller Lautstärke, sodass niemand daneben schlafen kann.

        

        

Doch auch Lucy öffnete sich seit der OP und wird immer verspielter und tobt mit ihrem Bruder herum, kommt kuscheln und ist aktiv dabei.

        

        

        

Die beiden toben miteinander und Lucy weiss sich zu wehren. Manchmal quitscht sie, doch hat das nur mit Strategie zu tun, denn sie steht locker gegen ihren Bruder ein!

        

Wir sind ein cooles Team und unsere neuen Besitzer werden viel Freude mit uns haben. Action ist garantiert und sicher auch der eine oder andere Streich.

Manu ist traurig, dass wir gehen, doch wir sagen – happy Wonderland – was wird es zu entdecken geben!

Bis bald, ihr hört sicher von uns. Bis dahin viel Spass, wie wir ihn haben werden!

Eure Lucy (Pearl) und euer Milu (Charlie)

 

Kommentar eingeben: