Hallo zusammen

Das Leben von Merlin und mir wurde ganz schön durchgewirbelt. Wir waren auf einer Notpflegestelle und kamen nach der Kastration direkt in eine Pflegestelle, die besser auf uns eingerichtet ist. Im Moment sind wir noch am Ankommen hier. So viele neue Eindrücke! Zum Glück ist mein Bruder Merlin mit dabei. Das macht vieles einfacher. Aber nachts spielen wir schon zusammen und rennen im Katzenzimmer umher.

        

Wir trafen hier auch auf Gandalf, der ebenfalls frisch eingezogen ist. Er geniesst wie wir beide den warmen Schlafplatz und das viele Futter. Ihm fällt es besonders schwer, nicht mehr rauszukönnen und er sucht ständig nach einem Fluchtweg.

Aber wir drei verstehen uns und spielen oft zusammen.

Bis bald, Euer Zino

 297 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman