Hallo zusammen

Was das wieder für eine Woche war! Unsere Pflegeeltern haben sich diese Woche wieder sehr viel Zeit genommen, um mit uns zu spielen. Am liebsten spielen wir immer noch mit der Leoparden-Angel. Das macht am meisten Spass, auch wenn es manchmal ein wenig schnell geht.

        

        

        

Jala hat nun auch das Büro und das zweite Sofa als Ort zum Chillen entdeckt. An einem Abend hat der Pflegepapa sich beim Arbeiten plötzlich gefragt, was denn das für ein Ton war von seinem Computer. Als er sich dann umgedreht hatte, war es meine Schwester, welche auf dem Kissen stand, geschnurrt und sogar “gstämpfelt” hat. Ich hingegen bin immer noch fasziniert von der Tasche des Papas und versuche herauszufinden, was dort alles versteckt ist. Aber auch auf seinem Pulli neben der Tasche finde ich es recht cool.

        

        

Diese Woche haben wir ausserdem zwei coole neue Spots gefunden: Zum einen alle Fensterbänke – dort kann man super aus dem Fenster schauen und alles beobachten was draussen so passiert und zum anderen einen komischen Baum, wo die Pflegeeltern ganz viele Schuhe aufgehängt haben. Dort haben wir diese Woche auch zum ersten Mal gespielt und es hat mega Spass gemacht, mit den Schnürsenkel zu spielen.

        

        

Aber wie schon erwähnt – am liebsten sind wir immer noch zuoberst in der Höhle des grossen Katzenbaums, um uns in jeglichen Positionen zu entspannen. Manchmal fallen wir auch fast raus, wenn wir ein bisschen hinauslehnen.

        

        

So, ich verzieh mich mal wieder zum Spielen. Letztens haben wir sogar geschafft die Spielrolle bis in den Gang zu bugsieren – mal schauen ob wir das wieder hinbekommen.

Bis bald, eure Sira

 

 

 

 380 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman