Hallo Freunde

Heute übernehme ich – Frosty – den Tagebuch Eintrag, denn Charlie ist am Boden zerstört. Seinem Schwesterchen ging es die letzten Tage nicht so gut, sodass sie heute Abend als Notfall zum Tierarzt gebracht wurde. Er steht voll neben den Schuhen, daher braucht er unsere Unterstützung als liebe Kumpels, die ihm in schweren Zeiten beiseite stehen.

Die letzten Wochen haben wir alle als super Team hinter uns gebracht. Da wurde viel gespielt, getobt, rum gerannt und gekuschelt. Wir sind echt ein Dream Team und verstehen uns super.
Ich und meine Brüder sind ein Herz und eine Seele und Manu überlegt sich täglich, wen sie mit wem vermitteln soll. Ihr Wunsch, dass wir alle 4 ein gemeinsames Daheim finden, wird sich kaum erfüllen und sie weiss echt nicht, welche zwei von uns am besten zusammen passen.

Wir für uns kümmern uns nicht um solche Dinge, sondern geniessen unser Leben, das viele feine Futter und die Zuneigung die wir erhalten. Manu macht ihr Home Office bei uns im Wohnzimmer und wir liegen auf ihr, wenn sie im Schneidersitz da sitzt oder latschen ihr über die Tastatur, wenn sie nicht gerade aufpasst. Wir sind alles freche Kitten und haben nur Flausen im Kopf…

         

         

Doch wir sind alle gespannt welche News Manu über Pearl zu verkünden hat. Sie ist uns auch ans Herz gewachsen, doch sieht es zur Zeit nicht gut aus und wir sind alle auch ein wenig am hibbeln und drücken unserem Stief-Schwesterchen die Daumen!

Ihr hört bald wieder von uns,
Euer Frosty mit Brüdern und Charlie

 327 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman