Liebe Tagebuchleser

Ich bin es, Shila, die euch dieses Mal auf dem Laufenden hält. Die letzte Woche hatten wir alle nicht sehr viel Energie und Kraft. Nachdem Cordelia und Mystic uns verlassen haben, waren wir alle, ob gross oder klein, extrem durcheinander! Es äusserte sich vor allem dadurch, dass wir nicht wirklich mehr Appetit hatten, Durchfall bekamen und Erbrechen mussten. Zum Glück hat sich das mit dem Erbrechen und Durchfall langsam bei allen gelegt, nur die grosse Lua kämpft noch etwas mit ihrem Magen.

        

        

        

        

        

Zusätzlich zu der Aufregung kommt noch der Wetterwechsel, den wir zurzeit sehr spüren. Schlafen ist zu unserer grössten Leidenschaft geworden bei diesem tristen Wetter. So langsam, langsam ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Unsere Pflegemutti hat uns in der Zwischenzeit auch auf dem Laufenden gehalten, dass sich Cordelia, die unterdessen auf Loba umgetauft worden ist, langsam auch in ihrem neuen Zuhause einlebt. Dort ist es ihr, dem Energiebündel, jedenfalls sicher nie langweilig. Zwei erwachsene Menschen, zwei Kinder, zwei Hunde und noch eine zweite gerettete Katze begleiten sie in ihrem Alltag. Wir hoffen alle ganz, ganz fest, dass sie dort ihren festen Platz finden wird mit Zeit und Geduld.

        

        

        

        

        

Und auch Mystic sei gut in Ihrem neuen Zuhause bei der netten älteren Dame angekommen. Sie sei einfach noch sehr scheu und faucht ihr neues Frauchen noch sehr gerne an. Tja, Mystic, bei dir haben wir das alle erwartet, aber auch du wirst ganz sicher schon bald deine Scheu auf die Seite legen und Vertrauen zu deiner neuen Lebensbegleiterin finden. Euch beiden alles Gute für euren weiteren Lebensweg. Auf dass die Sonne immer für euch scheine, das Futter immer reichlich vorhanden und das Klo immer sauber ist.

        

        

        

        

        

Was wir aber auch vernommen haben ist, dass es dieses Wochenende auch Besuch geben wird von einem Herrn der scheinbar Interesse an mir und Simba hat. Wenigstens würden wir zwei nicht getrennt werden, denn wir sind ein unzertrennliches Team. Jetzt erholen wir uns aber noch etwas bis morgen und lassen auf uns zukommen was da kommen mag. Wünscht uns Viel Glück. Hier dürfen wir wie es scheint nicht für immer bleiben, aber wenn wir schon weg müssen, dann wenigstens zu zweit an einen schönen neuen Ort. Wir halten euch jedenfalls ganz sicher auf dem Laufenden.

        

        

        

         

        

Miau, miau und bis bald, eure Shila

 274 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman