Liebe Tagebuchleser

Nun wir zwei Katzenmädchen sind von einem Bauernhof. Dort wurden wir eingefangen damit wir nicht total verwildern. Ich bin ein grau-weisses Mädel und wurde Asuna getauft meine Schwester, ein Tigerli, heisst nun Nymeria.

        

        

Wir beide sind noch etwas schüchtern, doch werden von Tag zu Tag neugieriger. Wir kamen, nachdem wir einfangen worden waren, zuerst in eine “Notfallpflegestelle”. Dort brachte man uns bereits zum Tierarzt, dieser war zufrieden mit uns. Nachdem wir dann ein paar Tage dort waren, kam unsere Pflegemama uns beide abholen und brachte uns in ihre Pflegestelle.

        

Ich klettere sehr sehr gerne und verzog mich zuoberst in eine Höhle. Nymeria war noch sehr unsicher und versteckte sich. Nun sind wir uns am Eingewöhnen und lernen alltägliche Geräusche kennen.

Bis bald
Eure Asuna

 337 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman