Hallo liebe Leser

Wir sind Lara und Robine und wohnen nun “alleine” mit unserem Pflegemami und ihren Katzen zusammen. Wir vermissen unser Mami und unsere Brüder sehr. Zurzeit gibt es uns nur noch im Doppelpack. Wir schlafen zusammen im Bettchen neben dem Bett vom Pflegemami oder auf dem Kratzbaum. Zurzeit essen wir nicht so viel, weil wir traurig sind. Spielen ist auch nicht so mega interessant. Ab und zu gibt’s nun Küsschen von den grossen Katzen aber wir gehen uns mehrheitlich aus dem Weg.

        

        

Einmal wollte die verspielten Katzen vom Pflegemami mit mir spielen aber ich war einfach nur verschüchtert. Diese Katze ist viel grösser als ich. Plötzlich ist auch das Nassfutter für Kitten nicht mehr so interessant. Wir lieben Trockenfutter zerbeissen und essen und essen lieber das Nassfutter mit zarten Stückchen von den erwachsenen Katzen weg.

Ich ziehe nun als nächste aus und muss leider meine scheue kleine Schwester alleine lassen. Ich hoffe, das bedrückt sie nicht zu sehr. Ich freue mich aber auf meinen neuen grossen Bruder in meinem neuen Zuhause mit zwei ganz tollen Erwachsenen, die sich sehr auf mich freuen.

Eure Lara

 372 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman