Hallo ihr Lieben

Heute war erneut ein Überraschungstag, denn mein Bauer telefonierte wieder mit Manu, denn er konnte meine Schwester einfangen. Meine Schwester! Manu fuhr gleich los und holte den Neuzugang, damit sie schnell liebevolle Betreuung erhält.
Doch der Bauer meinte nur, dass aus einem fauchigen Büsi über Nacht ein Schmusekätzchen wurde – und das stimmt. Sie ist noch etwas unsicher, aber wirklich sehr lieb. Der Tierarzt Termin wurde durchgezogen und so durfte sie danach zu uns ins Wohnzimmer ziehen.

Keiner kann leugnen, dass wir keine Geschwister sind, denn es gibt nur eine Kätzin auf dem Hof, die Junge hatte und dazu kommt, dass mein Schwesterchen auch eine weisse Schwanzspitze hat, wie ich auch! Auch sind unsere Charaktere ähnlich, auch wenn sie nicht Sturm-Mauzte wie ich, als sie geholt wurde.

Sie ist eine wunderschöne Tricolor-Lady und nach anfänglich etwas vorsichtiger Entdeckungsreisen, auch ein neugieriges und liebevolles Mädel, dass unsere Jungs-Bande gut ergänzt. Schaut sie euch mal an, ist sie nicht hübsch?

Nun soll sie zuerst ankommen, sich einleben und ein volles Mitglied unserer Schlitzöhrchen Bande werden. Sie wird sich als Tricolor-Lady sicher zu helfen und zu wehren wissen. Die Mädels sind taff, wie man weiss – hihi.

Jupie, ich hab mein Geschwisterchen zurück, was mich mehr als nur freut. Hoffentlich schaut Manu dafür, dass wir zwei gemeinsam ein neues Daheim finden, so würde sich mein Traum verwirklichen.

Bis bald und versprochen, beim nächsten Tagebuch lass ich mal jemand anders sprechen und halte mich zurück.

Euer Charlie

 

 284 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman