Die beiden kamen sofort auf mich zu und liessen sich gleich streicheln. Yui und Loona lieben es gestreichelt und verwöhnt zu weden und verstehen sich super. Sie spielen oft miteinander und den beiden kommt immer irgendwas neues in den Sinn.

        

        

        

Yui apportiert sehr gerne seine Spielsachen. Er liebt Wäsche zum Reinliegen oder spielt mit Loona’s Schwäntzchen, so lange, bis sie es nicht mehr lustig findet. Loona liegt gerne unter Decken. Beide haben die Kastration gut weggesteckt und waren sehr schnell wieder fit. Yui kann sehr laut schnurren, meistens sobald man ihn berührt, Loona hingegen braucht meistens etwas länger, doch auch sie geniesst es sehr im Mittelpunkt zu stehen. Sie kann auch mal eifersüchtig auf den kleinen Tiger werden. Doch Yui interessiert dies wenig.

        

        

         

Beide lieben Paste als Leckerli. Vor allem Yui ist dann kam mehr zu bremsen. Die beiden toben gerne durch die Wohnung und hecken immer neuen Unfug aus.

        

        

        

Wir wünschen euch alles gute und viele tolle Momente mit den beiden.

 352 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman