Liebe Tagebuchleser

An der Tür hat es geklingelt. Das war Lilly’s Stichwort zur Tür zu gehen, um nachzuschauen wer das sein könnte. Da kam es erstmal zur Begrüssung mit ihren neuen Besitzern und gleich noch einigen Streicheleinheiten.

Ein paar Tage vor dem Auszug verbrachten wir noch viel Zeit mit ihr und gingen unseren Alltagspflichten nach um Stress für Lilly zu vermeiden, auch wenn wir einerseits traurig und andererseit glücklich für sie waren. Als es soweit war, uns von ihr zu verabschieden, liessen wir sie noch eine Weile durch unsere Wohnung streifen und spielten mit ihr, so dass sie schliesslich von selbst in die Transportbox einstieg. Im neuen Daheim beschnupperte sie ganz neugierig ihr Reich und legte sich, nach Aussage der neuen Besitzer, bereits nach kurzer Zeit mit der Familie ins Bett. Hier die ersten Fotos aus dem neuen Daheim:

         

Alles Gute, süsse Lilly, es war eine tolle Zeit mit dir.

Deine Pflegemami

 379 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman