Liebe Tagebuchleser

Die letzte Woche war sehr aufregend. Meine Pflegemama hat einen neuen (Katzen)-Baum eingerichtet, ganz einen grünen, und voller lustiger Spielsachen! Sie hat gesagt, es sei die katzensichere Version, nur mit Dingen, die nicht kaputtgehen und nicht giftig sind. Meine Pflegemama ist jetzt weniger in ihrem Bürozimmer, sie sagt sie habe “Ferien”. Ferien bedeutet offenbar, dass sie mehr Zeit hat um mit mir zu spielen.

        

        

Ich habe einen neuen Spielball geschenkt bekommen, dem ich gerne hinterherjage. Dinge, die davonrollen sind meine liebsten Spielsachen! Ich mag es immer noch nicht, wenn man direkt auf mich zukommt oder mich viel streichelt, aber ich mag die Gesellschaft meiner Pflegemama trotzdem gerne. Nur wenn plötzliche Geräusche auftauchen oder sie sich schnell bewegt, bekomme ich es mit der Angst zu tun und gehe lieber etwas auf Abstand. Ich habe mir aber angewöhnt, öfter in dem Zimmer zu sein, in dem meine Pflegemama gerade ist. In der Nacht schlafe ich neuerdings im offenen Wäschekleiderkorb meiner Pflegemama, der im Schlafzimmer steht. Sie hat es aber leider noch nicht geschafft, ein Foto davon zu machen, denn sobald sie aufsteht, stehe ich auch auf und verschwinde in ein anderes Zimmer.

Liebe Grüsse und bis bald
Molly

 305 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman