Lily & Luna

Lily und Luna sind nun seit einer Woche in ihrem neuen Zuhause, und haben sich bereits gut eingelebt. Sie haben grosses Glück gehabt mit ihrem neuen Zuhause und haben viele Höhlen, Spielsachen, Kratzbäume und sogar einen Balkon. Der Balkon und der Katzenbaum auf dem Balkon mit weiter Aussicht sind ein grosses Highlight. Die beiden spielen und kuschen auch sehr gern miteinander und mit ihren neuen Besitzern und geniessen die viele Aufmerksamkeit.

Lani & Nalu

Lani und Nalu sind vor einer Woche aus der Pflegestelle ausgezogen, und wohnen seither bei ihren tollen neuen Besitzern. Dort gibt es viel zu entdecken und viele Spiel- und Klettermöglichkeiten. Während Lani dabei eher vorsichtig und strategisch vorgeht, lebt Nalu nach dem Motto “Erst machen, dann denken”. Die beiden waren auch bereits für ihre zweite Impfung beim Tierarzt und haben diesen Ausflug sehr gut überstanden. In der Nacht schlafen sie gerne bei ihren neuen Besitzern im Bett und haben sich auch sonst wunderbar eingelebt.

        

 

Harry

Vor einer Woche ist Harry aus der Pflegestelle in sein neues Zuhause gezogen. Dort durfte er seinen neuen Spielkameraden kennenlernen, mit dem er sich auch sofort angefreundet hat. Die beiden verstehen sich super und unterhalten sich mit Verfolgungsjagden und Spielkämpfen gegenseitig. Auch mit seinen neuen Besitzern versteht Harry sich gut, und wir freuen uns, dass er sich so gut eingelebt hat.

 324 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman