Hallo liebe Leser

Wir haben super News für euch. Wir, Cosima und Murphy, dürfen bald in ein neues Zuhause ziehen. Unser endgültiges, hoffentlich Für-immer-Zuhause.

        

        

Aber erst einmal alles von vorne. Letzten Samstag bekamen wir von einer jungen Frau Besuch. Murphy fand die von Anfang an super, denn wieder jemand mehr, wo er sich aufdrängen konnte. Kaum in der Wohnung, kam Murphy natürlich sofort auf sie zu und liess sich kraulen. Cosima streckte ihr Köpfchen auch kurz hervor und lauerte danach bei der Wohnzimmertür und schaute was die Frau machte. Cosima flitzte in das Katzenzimmer, wo dann auch Murphy hin lief um fleissig zu spielen. Die Interessentin nahm sich auch wirklich Zeit um mit uns beiden zu spielen.

        

Mami Lou betrachtete das Ganze von der Kartonkiste aus. Sie kommt übrigens schon ein bisschen mehr aus ihren Verstecken raus. Ängstlich ist sie aber immer noch ziemlich und zuckt immer, wenn sie etwas hört zusammen. Wir spielten und unsere Pflegmami plauderte ein bisschen dabei. Nach dem Spielen war klar, dass wir ein neues Zuhause gefunden haben, da es für beide Seiten passte. So kommt es, dass wir bald umziehen dürfen. Wir erzählen euch natürlich davon, wenn es soweit ist.

        

Eure Cosima und euer Murphy

 358 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman