Hallo zusammen

Na wie geht es euch? Hier ist alles in Butter, wir entwickeln uns prächtig, wachsen und gedeihen, nur unsere Augen tränen schon wieder und wir warten auf den Bescheid vom Tierarzt, was wir wohl haben. Lynx ist jetzt gerade beim Tierarzt, hoffentlich hat sie nicht allzu grossen Stress!

        

        

        

        

Wir waren ja schon froh, dass wir nicht schon wieder in die Transportbox mussten, sicherheitshalber haben wir alle das Pflegemami angefaucht. Ja, wir fauchen halt immer noch ab und zu, vor allem wenn Besuch kommt, den wir nicht kennen. Ich (Mino), Saphir und Ginny haben Besuch gar nicht gern. Da verziehen wir uns lieber, auch wenn Besuch extra für mich kommt, dass ist mir doch egal. Aber bei meinem Pflegemami, da bin ich ganz anders, wenn sie am Morgen aufsteht, kommen Suki und ich sie schnurrend begrüssen und streichen ihr um die Beine! Ja, ja das hab ich mir alles von Suki abgeguckt. Meine Brüder Rubin und Kenshin machen das noch nicht, dafür sind sie voll die Shower wenn Besuch kommt, natürlich nicht gleich am Anfang, aber nach einer halben Stunde sind sie aufgetaut und legen los, so kommt’s, dass Kenshin schon mehrmals ein Platz gefunden hätte, aber er ist eben schon reserviert.

        

        

        

Suki und Saphir haben auch schon ihr Lebensplätzchen gefunden, bei einem lieben, jungen Paar, dem Suki natürlich im Handumdrehen den Kopf verdreht hat. Suki kann man herumtragen wie ein Baby, er scheint dies richtig zu geniessen und schnurrt dabei wohlig. Unglaublich nicht!? Ich lass mich auch schon etwas rumtragen, schnurren tu ich dabei aber noch nicht. Der Rest findet Rumtragen überhaupt nicht gut. Die kleine Ginny hat seit dem Tierarzt wieder ein Schritt zurück gemacht, will man sie streicheln, hat man fast keine Chance, sie faucht und verschwindet, ja da werden die neuen Besitzer schon noch etwas Geduld brauchen.

        

        

        

         

Was die Pflegefamilie sehr freut ist, dass sie Lynx im Ruhezustand und beim Essen ab und zu streicheln darf, nur schnurren ist noch nicht, aber kann ja noch werden.

Also, wenn ihr mich besuchen wollt, dann seid nicht enttäuscht, wenn ich mich nicht richtig zeige. Ich kann euch versichern, ich bin im Herzen ein lieber, verschmuster Kater und manchmal ein kleines Schlitzohr.

Euer Mino

 348 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman