Hallo da draussen!

Wird Zeit, dass ich mich wieder mal melde. Meine Pflegefamilie war für zwei Wochen in den Ferien. Am Anfang hat mich das ganz schön aus der Bahn geworfen und ich habe mich nur versteckt, dass kurz vorher meine beiden Schwestern ausgezogen sind, hat die Sache nicht besser gemacht.

        

Nach ein paar Tagen hab ich mich aber zum Spielen animieren lassen und ab und zu konnte meine Ferienbetreuung mich sogar streicheln. Ich wurde auch etwas verwöhnt. Klar, so ein Alleine-Status muss man auch ausnützen. So bekam ich viele, viele Leckerlis und auch Partfait Paste, das fand ich besonders toll.
Seit ein paar Tagen ist meine Familie wieder da und da bin ich doch schon froh! Das beste daran ist, dass die Zimmertüren offen sind und ich nun die ganze Wohnung zur Verfügung habe. Ich liebe es Neues zu entdecken.

        

Vor meinem Pflegemami habe ich immer noch grossen Respekt, denn ich habe nicht vergessen, dass sie mich mit Medis vollgestopft hat und meine Schwestern in Boxen gesteckt hat und sie danach einfach weg waren. Mein Herz gehört dem Pflegepapi, er hat so eine Ruhe, die mir gefällt, bei ihm lege ich mich sogar nebenan aufs Bett und lasse mich ausgiebig kraulen. Noch lieber spiele ich mit ihm. Mit den Kindern kann ich noch gar nichts anfangen, aber wer weiss vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit, bis ich mich mit ihnen anfreunde.

        

Meine Pflegefamilie hat Geduld und dafür bin ich sehr dankbar und wer weiss, vielleicht hat es da draussen jemanden, der auch soviel Geduld hat für mich und mir ein liebes Zuhause schenkt. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Bis bald, euer Gobi

 322 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman