Hallo liebe Leser

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Wir mussten erneut zur Tierärztin und bekamen unsere zweite Impfung, alle bis auf Chilli. Sie ist leider noch immer nicht ganz gesund und die Menschen wollten ihr das Ganze nicht nochmals zumuten bevor sie nicht ganz gesund ist. So müssen dann ihre neuen Besitzer dafür sorgen, dass sie den richtigen Impfschutz bekommt. Ja, die Besucher letzte Woche haben sich in Chilli und in mich verliebt und wir zwei werden ausziehen.

        

        
Diese Woche habe ich auch Kathrin gezeigt, wie verschmust ich geworden bin. Bisher waren ja nur die anderen direkt auf sie losgestürzt, sobald sie sich auf‘s Sofa setzte. Nun war ich auch mit dabei und schnurrte ihr die Ohren voll. Es war toll und ich konnte fast nicht genug bekommen. Kathrin hat sich sehr gefreut über meine Fortschritte. Sie kannte das ja schon von Anis, Chilli und Pepper, aber nicht von mir.

        

        

        

Ihre Besuche machen uns sowieso immer Spass und wir geniessen sie sehr. Es gibt viele Streicheleinheiten und wir klettern alle auf ihr herum. Am tollsten finden wir aber jeweils die Spielrunden mit den Angeln. Da können wir richtig aufdrehen und uns austoben. Wir unterbrechen unser Spiel immer nur, wenn wir hören, dass die Mutter vom Pflegemami mit neuem Futter kommt. Dann lassen wir alles stehen und liegen und warten hinter der Türe bis sie endlich aufgeht. Wir lieben Margot sowieso sehr. Sie setzt sich auch bei jedem Besuch noch ein bisschen zu uns und schmust mit uns.

        

        

Inzwischen war es Samstag geworden und heute sollte nun unser grosser Tag sein. Erst war alles wie immer. Am Nachmittag kam Kathrin auch vorbei, aber keiner ahnte, was dann passieren würde. Als unsere neuen Besitzer Besitzer kamen, zeigte Chilli ihnen gleich mal, wie verschmust sie ist. Nachdem das Vertragliche geregelt war, wurden wir nochmals von allen geknuddelt und dann in unsere Box gesteckt. Das machte uns gar nichts aus, wir sind das ja gewohnt. Das Tolle ist aber, dass Anis und Pepper heute auch umziehen werden, gleich nach uns. Kathrin hat sich entschieden, den beiden ein neues Zuhause zu geben. Sie haben dort viel Platz und dürfen später sogar nach draussen ins Grüne. Ich bin sicher, die zwei werden es gut haben und glücklich werden.

        

        

Nun sind wir gespannt, wie unser neues Daheim sein wird. Die neuen Dosenöffner sind jedenfalls sehr nett und wir mögen sie.

Wir melden uns bald aus dem neuen Daheim und berichten uns von unseren ersten Tagen dort.

Liebe Grüsse und macht‘s gut, Eure Maggi

 352 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman