Liebe Tagebuchleser

Wie gross meine Kitten doch geworden sind! Nun ist es schon knapp zwölf Wochen her, dass sie als kleine, blinde und taube Babys auf die Welt gekommen sind. Inzwischen sind sie schon richtige Katzen, nur noch etwas kleiner als ich es bin. Allerdings wird es wohl auch nicht mehr allzu lange dauern, bis sie so gross sein werden, wie ich es bin! Unsere Pflegemami hat gemeint, dass sie mich hin und wieder schon fast mit ihnen verwechselt, wenn wir an ihre vorbeispazieren. Sie sind richtig schnell und stark geworden und klettern nun auch auf den grossen Tisch unserer Pflegemami, so dass sie alle ihre Bücher in Sicherheit bringen musste, mit denen sie nicht spielen dürfen.

        

        

Weil sie letzte Woche beim Tierarzt zum allerersten Mal geimpft wurden, waren einige der Kitten diese Woche noch etwas müde, drei hatten sogar kurz etwas Fieber und eines hatte eine leichte Augenentzündung. Unsere Pflegemami meint aber, dass solche Reaktionen bei einer ersten Impfung ganz normal sind, schliesslich sind die Kitten, obwohl sie schon so gross geworden sind, noch sehr jung. Nun sind aber alle meine Kleinen wieder topfit, spielen und rennen wie eh und je.

        

        
Ich selber habe diese Woche ein neues Territorium für mich eingenommen: das Sofa! Bisher hatte ich mich nicht getraut darauf zu liegen, aber nun schlafe ich fast jede Nacht auf dem weichen Sofa, meist mit mindestens einem meiner Kleinen bei mir. Es dauert nun nur noch eine Woche, bis die Kitten in ihre Lebensplätze ziehen dürfen und wir geniessen die Zeit, die wir noch zusammen haben, umso mehr!

        

        

Liebe Grüsse und bis nächste Woche
Molly & Kitten

 341 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman