Liebe Leser

Wenn meine Pflegemami im Bett ist, liege ich gerne auf ihren Beinen oder spiele durch die Decke mit ihren Füssen und Händen. Wenn sie schläft komme ich auch gerne mal näher. Am Morgen fange ich an zu schnurren, wenn die beiden erwachsenen Katzen auch im Schlafzimmer sind und ich möchte mit ihnen schmusen. Leider bin ich bei den anderen Katzen nicht so beliebt.

        

Ich komme dem Menschen immer näher und esse gerne das Futter von den anderen Katzen weg. Ich spiele auch sehr gern mit dem kleinen Ball und wenn ich mich mal zurückziehen möchte, habe aber doch noch meine Geheimverstecke. Ich wünsche mir unbedingt einen Katzenfreund am neuen Lebensplatz.

Gewachsen bin ich auch schon!

Eure Robine

 313 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman