Hallo Tagebuchleser

Wir haben tolle News für euch. Kiri und Felix bekamen Besuch von einer Frau, die sich schon in die Fotos verliebt hatte. Beim Besuch war dann aber nicht ganz klar, ob sie Kiri und Felix nehmen will oder doch zwei andere. Da Kiri sich aber nicht so gut mit Murphy versteht und Felix einen grösseren Bezug zu seiner Schwester Kiri hat, war klar, dass es Kiri und Felix werden. Die zwei zeigten sich sogar ein wenig und kamen hervor, als sie das Lieblingsspielzeug der beiden griff. Gespielt haben sie aber sehr zögerlich. Sie trauten der ganzen Sache nicht so.

        

        

Murphy war vom Spielen schon mehr überzeugt und drängte sich richtig auf. Der kleine Racker wollte sich von seiner besten Seite präsentieren, als würde er gerne ausziehen und mitgehen. Nach dem Spielen wurde noch ein wenig geplaudert. Am Ende waren wir aber froh, dass es wieder ruhiger wurde und wir uns erholen konnten von den vielen Eindrücken. Wir warten jetzt darauf, bis Kiri und Felix ausziehen dürfen und wir werden dann auch sehen ob Cosima mit Murphy auskommt. Wir werden euch vom Auszug berichten.

        

Eure Lou und Kitten

 331 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman