Liebe Tagebuchleser

Die Zeit im Käfig zieht sich wie eine zähflüssige Suppe dahin und obwohl sich unsere Pflegeeltern sehr Mühe geben und uns immer wieder bespassen, so gut wie es halt durch Gitterstäbe geht, ist es hier drin ja soooo langweilig.

        

Lustigerweise ist das Büsi (Lynx), dass am Anfang, als wir eingezogen sind, hier gewohnt hat, nach einer Woche wieder aufgetaucht. Das hat uns ganz schön aufgeheitert! Nun können wir sie beobachten, wie sie in der Wohnung herumdüst und wir spielen auch gerne mit ihr durch die Stäbe. Wir haben sie auch gar nicht angefaucht, als sie plötzlich wieder da war.

        

Im Grossen und Ganzen, sagt unser Pflegemami, machen wir es sowieso super in dieser Gefangenschaft, wir maunzen nicht rum und benehmen uns sehr akkurat. Ja, wahrscheinlich wären wir auch gut geeignet als Wohnungskatzen.

        

Noch einen Tag Medizin und dann müssen wir ein paar Tage warten, ob der Durchfall wieder zurückkommt oder nicht. Bitte, bitte lass uns gesund sein! Wir drei sind recht verfressen, ist ja auch logisch, gibt ja sonst nicht viel zu tun, aber wir sind auch sehr verspielt. Unser Pflegemami hat uns einen Ball gekauft der anfängt zu leuchten, wenn er angeschubst wird, dass finden wir alle sehr spannend.

        

Wir kuscheln auch sehr gerne zusammen und es wäre mega super toll, wenn mindestens zwei von uns zusammenbleiben könnten. Wer weiss, wenn wir endlich aus dem Käfig dürfen, lernen wir ja auch Lynx besser kennen und jemand von uns darf vielleicht mit ihr ausziehen? Das wäre der grosse Wunsch unserer Pflegeeltern. Aber Hauptsache wir bekommen alle einen guten Platz, wo wir geliebt werden und wir ein tolles Katzenleben führen dürfen.

        

Bitte denkt an uns und drückt fest die Daumen! Wir wollen endlich gesund sein!

Euer Gobi

 340 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman