Liebe Tagebuchleser

Wir haben eine aufregende Woche hinter uns, von der wir euch gerne erzählen möchten.

Wir haben uns alle super erholt und bekamen keine Medizin mehr. Deshalb hiess es für uns am Donnerstag ab in die Transportbox und zum Tierarzt. Die Tierärztin war mehr als zufrieden mit uns. Denn wir vier sind wie ausgewechselt. Sie lobte unser glänzendes Fell und auch von unseren trüben Augen sieht man nichts mehr. Wir wuden nochmals gründlich durchgecheckt, bevor wir unsere erste Impfung bekamen. Wir machten alle gut mit, nur Yui musste kurz zeigen, dass er auch fauchen kann.

        

        

        

Zuhause wurden wir dann mit Futter belohnt und konnten schlafen. Ein wenig kaputt waren wir schon.

        

        

        

Am Wochenende durften wir dann das erste Mal den Rest der Wohnung erkunden. Und lernten die Mimi und die anderen kennen. Da wir sie schon öfters durch’s Fenster gesehen und gerochen haben, war alles nur halb so wild. Yui war wie immer der erste und er verstand sich auch gleich mit Mimi. Ich zögerte erst etwas, doch auch ich war neugierig und verliess irgendwann unser Zimmer. Schilke hingegen war mit Mimi erst etwas überfordert, doch nach einiger Zeit als sie merkte, dass Mimi nur spielen will, rannte auch sie wild hinter uns her. Einzig Mononoke war wie immer zurückhaltend. Doch auch sie mag den Balkon. Wir toben gerne zusammen herum und haben mit Mimi eine coole neue Spielgefährtin.

Bis bald
Sailem und Macusa-Team

 332 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman