Die Besitzer schreiben uns:

Balu, Oki und Jari haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Das süsse Katzentrio ist sehr gewachsen und alle haben einen gesunden Appetit. Es wurden neue grosse Katzenklos installiert, da die kleinen nicht mehr ausgereicht haben. Wir sind überglücklich mit den drei Schnügelis.

        

Balu, Oki und Jari haben ihre Namen behalten, da sie sehr passend sind. Jari ist ein kleiner Krieger und jagt Balu wie auch Oki hinterher. Oki ist neugierig und muss immer alles wissen. Sie beobachtet bei der Hausarbeit und fühlt sich auf dem Balkon auch wohl (Entdeckerin). Nach draussen gehen die drei erst, wenn sie etwas grösser sind. Balu nimmt alles easy und ist etwas gemütlicher. Die drei fühlen sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause.

        

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman