Liebe Tagebuchleser

Diese Woche wurde wieder viel gespielt. Yui und Schilke sind immer sofort zur Stelle, sobald es irgendwo interessant wird. Mononoke kommt mit jedem Tag auch immer mehr aus sich heraus, nur ich brauche noch etwas Zeit.

        

        

        

Mononoke findet das neue Häuschen auf dem Balkon super und schläft gerne darin oder darauf. Schilke und ich spielen oft zusammen fangen und meistens geht’s nicht lange, dann springt uns Yui auch hinterher. Yui bekam letztens Besuch von seinem neuen Mami und ihrem Freund Beni. Er fand es super im Mittelpunkt zu stehen und bespasst zu werden. Yui zeigte voller Freude wie hoch er springen kann, was seine Lieblingsspielsachen sind, und dass er Füsse mag. Schilke war auch fast die ganz Zeit bei den drei Menschen. Mononoke zeigte sich erst gegen Schluss und auch ich beobachtete lange und getraute mich nicht so mitzuspielen.

        

        

        

Unser Pflegemami bringt uns auch öfters was Leckeres von der Arbeit mit. So kamen wir in den Genuss von Lachs oder Braten gab’s auch schon. Dies mögen wir sehr und wir sind jeweils alle vier fast nicht mehr zu halten. Letztens hat unsere Pflegemama auch nicht mit uns gerechnet: Sie machte es sich mit Glace auf dem Sofa gemütlich. Doch kaum sass sie da, standen wir vier auch schon an allen Seiten und wollten unsere Köpfe reinstecken. Doch diesmal gab’s nichts. Schilke und Mononoke gaben daraufhin ziemlich schnell auf, doch Yui und ich hatten ein riesen Durchhaltevermögen und liessen auch nach dem zwanzigsten Mal, als wir vom Sofa gestellt wurden, nicht locker.

        

        

Schilke liebt übrigens ihre Pflüschratte über alles und trägt sie gerne rum oder spielt damit. Ich nehme lieber den Stoffhasen und Yui liebt es Mäuse zu jagen. Mit uns wird es nie lagnweilig und wir bringen unsere Pflegemama gerne zum Lachen.

Euer Sailem und Macusa-Team

 

 386 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman