Bei meinem Eintreffen, begrüssten mich Lulu und Mizzi gleich an der Türe. Lulu liess sich sofort streicheln und war die ganze Zeit bei uns. Mizzi ist die etwas zurückhaltendere der beiden und schnuffelte erst einmal vorsichtig.

        

        

Beide sind sehr verspielt und verschmust. Lulu ist eine richtig freche kleine Katze, sie stellt immer wieder neuen Unfug an und stachelt Mizzi gerne an. Lulu ist auch immer auf der Suche nach etwas Essbarem. Vor ihr ist auf dem Tisch oder der Küchenablage nichts sicher und es kam auch schon vor, dass Lulu im Kühlschrank sass.

        

        

        

Aber die drei Mädchen schwärmen von den beiden und sind sehr happy, sie in der der Familie zu haben. Die Mädels basteln für Lulu und Mizzi immer wieder gerne neue Spielsachen. Lulu und Mizzi haben einen grossen Balkon, dort gehen die beiden sehr gerne sünnele. Die beiden schlafen oft bei den Kindern im Bett und lieben es mit ihnen zu kuscheln.

        

        

Lulu und Mizzi haben nach ihrem etwas schwierigen Start ins Leben ein tolles Plätzchen bekommen. Vielen Dank für den Besuch.

Ich wünsche euch allen nur das Beste, viele schöne Momente und Kuschelstunden mit euren Fellnasen.

 378 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman