Liebe Tagebuchleser

Nun ist es schon wieder Zeit für ein neues Tagebuch.

Ich habe diese Woche vier neue Spielkameraden bekommten. Bis jetzt durfte ich sie nur durch die Scheibe betrachen. Ich liebe es zu spielen und zu toben, doch die beiden grossen fanden dies nicht immer so cool. Ich liess mich zwar nie gross beeindrucken, wenn die beiden ihre Ruhe wollten, doch so richtig rumtoben konnte ich vor allem, wenn meine Pflegemama mit mir spielte.

        

Doch am Samstag war dann plötzlich die Türe zum anderen Zimmer offen. Neugierig wie ich bin, ging ich sofort zu den andern Katzen. Wir verstanden uns sehr schnell und nun kann ich mit fast gleichaltrigen Kitten rumtoben. Wir stellen nun zu fünft immer neuen Blödsinn an und spielen sehr gerne Fangen.

       

Neben dem Raufen mit den anderen bin ich auch sehr verschmust. Ich lasse mich gerne hochheben und streicheln. Sobald ich gestreichelt werde, lasse ich auch gleich mein Motörchen an. Auch liege ich sehr gerne draussen auf dem Balkon und geniesse die Sonne. Oder spiele mit den anderen im Hochbbeet. Da hat unsere Pflegemama zwar nicht so grosse Freude, doch gereade ich mit meinem süssen Blick kann fast alles wieder wett machen.

Diese Woche wurde ich das zweite Mal entwurmt. Die Tablette nahm ich zwar ohne gross zu meckern, aber die schmeckte so “gruusig”, dass ich mich danach fast einen Tag lang in den Kleiderschrank verzog.

Eure Mimi

 345 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman