Hallo Freunde

Manu mag von uns nicht immer Fotos machen, denn sie geniesst uns lieber. Daher heute ein paar globale Pics über uns Schätzis.

Wir haben uns toll entwickelt und sind tolle Büsi, dass wir Margot immer an der Tür erwarten, wenn sie uns am Morgen Futter bringt. Dann hat sie das Problem, dass wir alle schneller zur Tür raus sind, als sie uns zurück halten könnte. Sie hat nun einen Trick entwickelt, um uns davon abzuhalten. Der Futternapf wird 10cm über dem Boden hingehalten, wenn sie die Türe öffnet und dementsprechend laufen wir diesem nach, denn das Frühstück lockt einfach zu sehr. Nur Maxi versucht noch auszubüchsen, doch dann steht Manu bereits bereit um ihn abzufangen.

        

So klappt es nun, ohne das Margot weitere Fitness durchführen muss und hinter Maxi herjagt. Wir sind glücklich, wenn wir unser Frühstück erhalten und dazu noch lange geschmust werden. Wir gehen als erstes Futtern und während dessen putzt Margot unsere Klos und den Boden. Dann setzt sie sich wie immer aufs Sofa und schaut uns zu. Und jedes von uns das seinen Hunger gestillt hat, springt sofort aufs Sofa und lässt sich knuddeln.
Nur sind wir in der Zwischenzeit so gross geworden, dass wir vier nicht mehr alle auf dem Schoss Platz haben. Also gewinnen die ersten zwei und die anderen zwei müssen sich daneben legen oder klettern einfach auf Margot drauf, in der Hoffnung, dass sie eine Hand freimacht, um uns zu halten. Meist funktioniert dieser Trick.

        

Heute war übrigens die zweite Impfung angesagt und wir alle wurden geimpft bis auf Maxi. Bei ihm wollen alle nun abwarten bis sein Immunsystem gut genug ist, denn alles andere wäre nicht in seinem Sinn. Aber es geht ihm gut, er muss nicht mehr inhalieren und fühlt sich super.

Uns geht es gut und wir sind gespannt aufs Feuerwerk, denn die Menschen erzählen seit Tagen das es bald knallen wird…

Bis bald, wir haben euch lieb.

Eure vier Äuglis, eure Emergency’s

 267 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman