Liebe Tagebuchleser

Wir haben die Wohnung erobert! Wir erobern sogar die Futternäpfe der Katzen von Pflegemami. Frech und hungrig sind wir!

Während das Pflegemami gestern Nachmittag nicht zu Hause war, haben wir eine WG-Sitzung mit ihren Katzen abgehalten und uns auf ein Zusammenwohnen geeinigt. Am Abend haben wir alle Katzen in diesem Haushalt zusammen mit ihr gespielt und heute Morgen sogar die Näpfe geteilt.

        

        

        

Ich bin die kleinste und feinste im Bunde und heisse Robine. Ich habe ein “e” am Schluss, weil ich nun doch ein Mädchen bin! Ich spiele und bin mutig wie ein Junge. Aus mir wird noch ein richtig aktives Meitli. Klein aber oho! Ich kann locker mit meinen Geschwistern mithalten. Heute habe ich von der einen erwachsenen Katze, die auch hier lebt, eine gewischt bekommen. Warum weiss ich nicht. Ich bin doch ganz lieb. Davon lasse ich mich aber nicht abschrecken. Ich lecke mir kurz das Gesicht, ziehe mich in ein Versteck zurück und dann geht’s wieder los mit Entdecken.

        

        

Bei so viel Spielen dürfen meine Schläfchen auf dem Kratzturm nicht zu kurz kommmen. Da darf uns das Pflegemami auch streicheln. Mami Zoe mag’s noch nicht so, aber wir Kleinen mögen das Streicheln scho es bitz. Für die nächste Spielsession muss ich bereit und vor allem ausgeschlafen sein. Also gute Nacht!

Eure Robine

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman