Liebe Tagebuchleser

Wir haben uns super erholt von unserem Schnupfen und man sieht fast gar nicht mehr, wie schlimm wir beim Einzug in die Pflegestelle aussahen. Wir haben unsere Medizin brav genommen und auch die Salbe für unsere Äuglein konnte unsere Pflegemama uns immer gut geben.

        

        

        

Wir vier spielen sehr gern. Vor allem ich, auch wenn ich zwar noch der kleinste der Gruppe bin, bin ich weitaus der Frechste. Ich spiele mit allem das mir in die Pfötchen kommt und spiele sehr gerne mit Schilke Fangen. Am liebsten aber klettere an den Beinen unsere Pflegemama hoch, auch ihre Füsse find ich super zum Einfangen und Reinbeissen. Wir alle lieben es auch Fliegen zu jagen, haben aber noch nicht so viel Erfolg.

        

        

        

Schilke kommt sehr oft zu ihr auf den Schoss und lässt sich schmusen, vor allem wenn es etwas zu futtern gibt, denn meine Schwester ist sehr verfressen und mag sofort jeden, der ihr ewas zum Naschen bringt. Mononoke spielt ebenfalls oft mit uns und tobt gerne umher. Doch sobald unsere Pflegemama zu uns ins Zimmer kommt, verzieht sie sich meistens in irgend eine Höhle. Ich lass mich aber auch sehr gerne streicheln und danke es lautstark mit meinem Motörchen. Manchmal jedoch sind mir meine Geschwister etwas zu wild.

        

        

Sailem schmust sehr gerne und mag es gar nicht, wenn wir drei auch etwas Streicheleinheiten von unsere Pflegemama wollen. Er wird dann immer sehr schnell eifersüchtig und grob zu uns.

Bis bald,
Yui und Macusa-Team

 312 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman