Hallo zusammen

Diese Woche war ziemlich viel Aufregung bei uns, jedenfalls für uns Katzen. Am Dienstag wurden plötzlich die Polstermöbel auseinander genommen und nach draussen geschleppt, was natürlich Mila überhaupt nicht toll fand, denn ihr wurde der Rückzugsort hinter dem Sofa einfach so weggenommen. Dann wurde der Boden gründlich geputzt und einige Zeit später kamen Männer und stellten eine neue Polsterecke hin. Na, da war Mila aber froh, dass sie ihr Versteck wieder hatte. Mir machte das wenig aus, nur den Trubel mochte ich nicht und ich verzog mich, wie alle anderen Katzen auf die Terrasse. Mila muss sich erst mit den neuen Möbeln anfreunden und fand inzwischen ein neues Versteck in der Küche.

        

        

Dann kamen auch noch Besucher mit Hunden, für Kira und Josha, sagte man uns. Die wollten wir erst recht nicht sehen, aber gerochen haben wir sie schon, wir können ja sehr gut riechen. Zum Glück kamen die nicht zu uns, ich glaube, das wäre nichts für Mila und mich. Aber über Besuch würden wir uns schon freuen, auch wenn wir anfangs vielleicht etwas zurückhaltend reagieren würden. Wir sind echt liebenswürdig (sagen alle) und ein neues Zuhause, wo wir endlich auch mal Gras unter unseren Pfoten spüren könnten, wäre unser Traum. Also, wir warten auf Euch.

Bis nächste Woche, Linux

 339 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman