Liebe Tagebuchleser

Gestern waren wir alle beim Tierarzt. Puh, das war anstrengend! Danach haben wir unter dem Bett vom Pflegemami geschlafen. Die Impfung und das heisse Wetter machten uns total müde.

        

        

Ansonsten entdecken wir nun die ganze Wohnung und haben richtig Spass dabei. Es hat so viele tolle Orte um sich zu verstecken und um sich vor der Hitze zu schützen. Die Kugelbahn ist besonders spannend für uns.

        

        

Unser Mami findet auch Gefallen neue Liegeplätze auszuprobieren. Wir könnten stundelang spielen und durch die Gegend rennen. Langsam finden wir Vertrauen und werden richtig neugierig und frech. Oh, da kann man ja auch entlang gehen und da und da und dort! Das Pflegemami schwirrt um uns herum und es stört uns gar nicht mehr. Streicheln aber bitte nur, wenn wir richtig müde sind.

Eure Lara

 311 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman