Liebe Leser

Eine weitere ereignisreiche Woche im Leben unserer Katzenfamily ist durch – und was für eine Woche es war!

        

        

        

        

        

Bereits seit 3 Monaten zaubert unsere kleine Ona uns ein Lächeln ins Gesicht und bereits seit 11 Wochen dürfen wir erleben wie unsere Babies heranwachsen. Naja, Babies sind sie ja schon länger nicht mehr, bringen sie doch schon bald alle 1.5 kg auf die Waage. Bald überholen sie Mama.

        

        

        

        

        

Ona geht es seit einigen Tagen nicht so gut. Sie hat Probleme beim Laufen und daher beschlossen wir einen Abstecher nach Aarau West in die Tierklinik zu machen. Leider liegen uns die Ergebnisse noch nicht vor, aber wir wünschen unserer kleinen Ona nur das Beste.

        

        

        

        

Die Kleinen spielen entweder, schlagen sich die Bäuche voll oder geniessen die Zeit bei der Mama. Faszinierend immer wieder: Man kann ihnen die ausgefallensten Spielzeuge hinstellen, am Schluss ist das Papier-Stopfmaterial trotzdem immer noch am Spannendsten.

Ona’s Kitten haben Spass im Badezimmer:

Balu fragt sich: Verflixt, wie kriege ich das Leckerli nur da raus?

Jari geniesst die Nähe:

Jari: Gugus – Papier ist einfach toll!

 350 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman