Hallo liebe Leute

Bitte ich brauche Hilfe, wer schenkt mir ein Zuhause? Das Pflegemami hier mutet mir echt ein wenig viel zu! Seit ein paar Tagen steht im Wohnzimmer ein Käfig mit so kleinen Kätzchen drin! Die machen mir so Angst, dass ich mich gar nicht mehr ins Wohnzimmer traue! Was fällt meinem Pflegemami bloss ein! Bin ich ihr etwa nicht genug!?

        

Ich hatte solche Angst, dass ich jetzt auch wieder in den Käfig muss und fand vor lauter Aufregung meine Katzentoilette nicht mehr, so habe ich auf alle Decken gemacht, die waren etwa gleich weich, wie der Katzensand. Mein Pflegemami fand dies sehr mühsam und hatte darauf alle Zimmertüren wieder zu gemacht, die Katzenklos umgestellt und mir nochmals gezeigt, wo sie sind. Seit da klappt alles wieder wie gewohnt. Es tut mir auch leid, aber es stresste mich einfach ungemein. Ich bin nämlich sehr sensibel.

        

Zum guten Glück sind die kleinen Büsis noch eingesperrt und ich darf, seit alles wieder klappt, wenigstens wieder ins Elternschlafzimmer. Dort verstecke ich mich fast den ganzen Tag im Kleiderschrank und komme nur zum Essen und spielen hervor. In der Nacht bleibt die Türe auch offen und ich habe angefangen bei meine Pflegemami zu schlafen, auf der Decke, neben ihren Beinen und schenke ihr auch ab und zu ein Schnurr-Konzert. Ich verhalte mich seit neustem ganz ruhig solange sie schläft, aber am Morgen so um 6:30 Uhr mach ich mich bemerkbar, dann will ich, dass sie endlich aufsteht und mich mit Streicheinheiten verwöhnt und mir was zu fressen gibt. Wenn sie nicht schnell genug ist, kann ich sie mit meinem hohen, feinen Stimmchen zu mehr Tempo antreiben. Mit dem Essen bin ich heikel geworden, auch die Mengen, die ich vertilge, sind kleiner, am liebsten habe ich das Trockenfutter, oh, oder wenn es frisches Hühnchen gibt, bin ich natürlich sofort zu Stelle!

        

Vor zwei Tagen hatte ich das Gefühl, dass die kleinen Büsis etwas Besseres zu essen bekommen, wie ich und ich musste es mal austesten, doch schon nach einer halben Minute, habe ich mich wieder zurückgezogen. Es ist mir immer noch viel zu gefährlich bei denen. Ich weiss nicht, wie das wird, wenn die dann raus dürfen! Habe richtig Bammel davor und es wäre einfach super, wenn ich sobald als möglich mein Traum-Zuhause finden würde!

Bis dahin schmuse ich noch etwas mit dem Pflegepapa, er konzentriert sich voll auf mich, so hat das Pflegemami genug Zeit sich auch um die Kleinen zu kümmern.
Also ein langes Miau meinerseits und bis zum nächsten Mal!

Euer Gobi

 322 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman