Immer selbständiger

Liebe Tagebuchleser

Eine neue Woche bricht an bei Ona’s Kitten. Ich bin Ona, die Mama der drei Kleinen und bin unglaublich glücklich und stolz, dass es allen gut geht und alle sich super entwickeln.

        

        

Diese Woche war es zeitweise richtig heiss, da habe ich mich eher mal im Gang auf den Boden gelegt oder auf dem kleinen Sofa im Arbeitszimmer entspannt. Ich will meine Kleinen immer in Sichtweite haben und rufe manchmal auch mehrmals bis sie sich endlich zeigen und aus ihren Verstecken kriechen. Der Platz hinter dem einen Regal ist sehr beliebt. Da musste auch mal unser Pflegepapa 20 Minuten nach der kleinen Oki suchen, bis das Versteck entdeckt wurde.

        

        

        

Mein Jüngster hat jetzt begonnen Nassfutter zu essen, was mir viel Freude bereitet. Nun sind alle drei bereits viel selbständiger unterwegs, obwohl sie immer wieder meine Nähe suchen und auch noch ab und zu bei mir säugen.

        

        

        

Die Kleinen helfen auch schon tatkräftig im Haushalt mit und unterstützen fleissig beim Kompost entsorgen. Naja, sooo hilfreich sind sie dann doch nicht.

        

Das tägliche Wägen der Kleinen macht auch immer wieder Spass. Sie setzen sich in die Schüssel und wollen diese gar nicht mehr verlassen. Da hat sich Oki auch einen kleinen Spass erlaubt und auf die Anzeige gedrückt, als Jari noch drin sass. Ein Gramm ist doch nicht so viel?! Da schaue ich auch immer genau zu, ob das alles gut verläuft.

        

Bis bald, Eure Ona

Balu beim Spielen:

Ona’s Kitten fressen selbständig:

Kommentar eingeben: