Caruso fand die Fremde, die da plötzlich auftauchte, etwas suspekt, waren doch schon länger kaum mehr Besucher da . Er verschwand, konnte es sich aber nicht verkneifen, von der draussen von der fast ganz umlaufenden Terrasse immer mal wieder reinzuschauen. Als sein Kumpel Jacky sich neugierig die Spielsachen anschaute, kam auch er näher und liess sich etwas zum Spielen verleiten. So ganz traute er mir aber wohl doch nicht, trotzdem gelangen mir ein paar hübsche Bilder .

         

         

Caruso hat eine wunderschöne Fellzeichnung, ein süsses Gesichtchen und ausdrucksvolle Augen. Er hat eine tolle Persönlichkeit und ist insgeheim der Star im Haushalt. Er ist sehr verschmust und liebt seine verschiedenen Plätzchen in der Wohnung und auf der Terrasse . Seine Eigenheiten machen ihn nur noch lebenswerter, zum Beispiel seine „Causo-Rolle“, die er immer nach dem Aufstehen und Strecken ausführt.

         

         

Er steht auch total auf Wasser und sitzt gerne im Lavabo, vor allem wenn dort gerade das Wasser abläuft.

Alle Pflanzen im Haus mussten Caruso-sicher gemacht werden. Anfangs verwechselte er das Pflanzensubstrat mit einem Klo oder buddelte alles aus. Die Pflanzentröge draussen haben einen kleinen Zaun rund herum, aber immer wieder liegt Erde daneben .

         

         

Sein Lieblingsspielzeug ist ein kleines Mäuschen, das er immer mit sich herumschleppt. Als er anfangs noch drinnen bleiben musste bis die Terrasse genügend gesichert war, durfte auch sein Mäuschen nicht nach draussen – er holte es immer wieder rein.

         

         

Mit Jacky versteht sich Caruso sehr gut. Beide geniessen zur Zeit die wunderbare Aussicht von der Terrasse aus, wo sie mit Vorliebe auf der Brüstung liegen und alles beobachten oder einfach die Sonne geniessen. Durch eine Katzenklappe können sie jederzeit rein und raus. Sein Lieblingsplatz zum Schlafen drinnen ist ganz zuoberst auf dem Kratzbaum. Täglich haben die beiden auch etwa zweimal ihre „knappen 5 Minuten“, wo sie durch die geräumige Wohnung, raus auf die Terrasse und wieder rein in die Wohnung rasen .

         

         

Caruso hat sein absolutes Traumzuhause gefunden und wird von seinen Besitzern über alles geliebt.

Vielen herzlichen Dank, dass ich Euch besuchen durfte und für den feinen Kaffee. Ich wünsche Euch alles Gute und ein tolles Leben zusammen.

 387 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman