Hallo, ihr alle! Wir haben seit dem letzten Tagebuch ganz schön viel erlebt und mitgemacht ! Unser Pflegemami packte nicht nur ganz viele Kartonkisten zusammen, nein, irgendwann stopfte sie uns auch noch in diese doofen Transportboxen und was wir davon hielten, hörte man sicher gaaaanz weit !

         

         

         

         

Als wir wieder aussteigen durften, bekamen wir ein Zimmer mit tollem Ausblick, Kratzbaum und viel Spielzeug. Wir probierten natürlich alles aus, aber es war auch schnell langweilig und wir vermissten unser Pflegemami. Die war sehr beschäftigt an diesem Tag und hatte kaum Zeit für uns.

         

         

         

         

         

Irgendwann durften wir dann aus dem Zimmer und hatten dann ganz viel zu erkunden! Auch die vielen Kisten standen wieder da… wenigstens die kannten wir noch! Hier in unserem neuen Pflegestellenzuhause ist alles neu und ganz schön spannend! Wir haben viel Platz zum Toben und um unsere Wettrennen zu veranstalten und jagen uns gegenseitig durch das ganze Haus ! Noch immer gibt es viel zu entdecken und die vielen Fenster lieben wir heiss und innig!

         

         

         

         

         

Beim Tierarzt waren wir für die letzte Impfung auch nochmals. Er war eigentlich mit allen zufrieden, nur Finn und Aris sind zwei kleine Zwerge, denen man anmerkt, das sie mit der Verdauung zu kämpfen hatten und haben. Trotzdem lassen sich die beiden von vielem Unfug nicht abhalten und wenn es ihnen gut geht, haben sie einiges an Energie!

         

         

         

         

         

So, wir müssen unserem Pflegemami weiter helfen beim Auspacken und die Weihnachtsdeko fehlt auch noch… die müssen wir noch suchen, denn schliesslich geht es ja nur noch ein paar Tage!

         

         

         

         

         

Viel Spass mit den vielen Fotos von uns und bis bald wieder!

Racker-Bande Lino, Levin, Aris, Finn und Yuri

 392 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman