Hallo zusammen, da bin ich wieder, Eure Kim!

Bis jetzt war ich die kleine Prinzessin beim Pflegemami. Als es eines Abends an der Türe läutete, dachte ich es sei eine Kollegin vom Pflegemami und bin zur Tür gerast, damit ich als Allererste begrüsst werde. Nun stellt euch mal das vor . Da steht so ein komischer Mann mit einem kleinen Büsi auf dem Arm an der Türe, am 12. September, um genau zu sein. Und der kommt auch noch rein und stellt den kleinen “Schnuderi” einfach neben mir auf den Boden. Ich habe gefaucht und geknurrt . Geht’s eigentlich noch, hier im Haus bin ich die Kleinste und sicher nicht der kleine Floh. Das Pflegemami nahm ihn dann und brachte ihn in das Zimmer. Seit Samstag hat sie nur Zeit für ihn, nur weil der Kleine wohl zu faul ist um selber zu essen. Ich verstehe das nicht, ich war doch auch mal so klein, als ich hier einzog, aber ich habe selber gegessen ?!

         

         

Heute hatte ich übrigens Besuch von jemandem, der mich mitnehmen möchte. Ich finde das super, denn dort darf ich drinnen die Einzige sein und draussen wird es genug andere Katzen haben.

         

Am Montag fuhr das Pflegemami mit Floh zum Tierarzt… aber lest doch gleich selber, was er dazu sagt:

         

Hallo zäme, ich bin der kleine Floh . Der erste Tierarztbesuch war überhaupt nicht lustig . So habe ich beim Leukosetest wie am Spiess geschrien und auch daheim fühlte ich mich nicht so wohl. Am Mittwoch hat dann mein Pflegemami bemerkt, dass ich dehydriert bin und hat mir Futter und Wasser mit der Spritze eingegeben. Leider ist es nicht besser geworden, also wurde ich erneut zum Tierarzt gebracht. Dort wurde ich an den Infusomat angeschlosssen und bekam eine Infusion.

         

         

Am Freitag aber ging es mir dann endlich wieder besser. Ich fresse jetzt selber und fühle mich wieder gut . Am Abend habe ich mit den Katzen vom Pflegemami geschmust, genau wie Kim das macht. Kim faucht mich immer noch ein bisschen an, was die anderen Katzen nicht machen. Ich glaube, sie braucht noch etwas Zeit bis sie mich dann doch mag.

Bis bald, Eure Kim und der kleine Floh

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman