Hallo liebe Tagebuchleser

Ich bin so traurig, da meine Freundin Lilly ausgezogen ist . Ich freue mich ja für sie, aber jetzt fange ich wieder an in der Nacht meine Pflegeeltern zu terrorisieren. Rio ist ja noch bei mir, aber das ist nicht das gleiche. Nun muss ich mich halt damit abfinden und brauche wieder viel Liebe. Meine Pflegmami kümmert sich sehr gut um mich und verbringt viel Zeit mit mir.

         

          

Wir spielen viel mit dem Federwedel, den ich so liebe oder mit dem “fliegenden Schmetterling”. Rio spielt auch immer mehr mit . Am Anfang war er immer ein bisschen faul und schaute nur zu. Aber seit dem wir ab und zu Intelligenzspiele machen müssen, wie Leckerlis aus dem Karton fischen – das kann übrigens Rio jetzt schon sehr viel besser – hat sich sein Spieltrieb aktiviert . Wir spielen jetzt beide sehr gerne und ab und zu auch in der Nacht alleine, so dass unsere Pflegmami am Morgen aufräumen darf .

Eure Baghira

 495 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman