Hallo liebe Leser

Nun bin ich schon eine Weile in der Pflegestelle und gewöhne mich langsam ein. Zurzeit habe ich immer noch nicht viel Vertrauen und komme immer nur kurz zum Fressen oder um aufs Klo zu gehen hervor .

         

         

Da ich aber sehe, dass meine zwei Gspändli, Baghira und Rio, immer zu meiner Pflegmami gehen, versuche ich es auch langsam. Meine Pflegmami hat mir gezeigt, dass ich keine Angst haben muss. Sie versuchte sich mir zu nähern und vorsichtig zu kraulen. Die Ohren klappe ich immer noch nach hinten, weil ich Angst habe. Aber ich lasse es zu, wenn sie mich kraulen will. Langsam kann sie mich sogar bürsten. Das ist so toll, ich geniesse es und schnurre ab und zu auch schon . Das ist aber auch das einzige, womit man mich im Moment zum Schnurren bringt. Wer weiss, vielleicht kann ich euch beim nächsten Mal schon mehr erzählen.

         

Euer Leo

 369 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman