Xena und Moira sind fremden Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend und brauchen einen gewissen Abstand. Xena ist bei ihren Menschen aber bereits sehr aufgetaut und hat Vertrauen gefasst . So lässt sie sich bereits streicheln und kuschelt auch mal beim Fernsehen. Moira schaut vieles bei Xena ab und öffnet sich nun auch langsam. Doch lässt sie sich noch nicht streicheln.

         

         

         

Beide spielen sehr gerne und dürfen nun auch bereits erste Runden draussen machen, was Xena sehr geniesst. Moira hingegen mag es nicht so sehr, vor allem sobald es ihr zu laut wird. Abends kommen beide nach Hause und verbringen die Nacht im Haus . Moira macht daher auch noch nicht so ausgiebige Spaziergänge wie Xena und kommt immer wieder gerne in ihr sicheres Zuhause zurück.

         

         

         

Die zwei haben ein super schönes Daheim im Grünen erhalten, woo sie nach Lust und Laune spielen und toben können. Vielleicht werden die beiden sogar mal ausgezeichnete Mäusejäger .

         

         

         

Ich wünsche euch nur das Beste und viele schöne Stunden.

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman