Liebe Tagebuchleser

Ich gehe jetzt ab und zu spazieren .

Wenn ich den Tag über alleine war und meine Pflegeeltern nach Hause kommen, renne ich zur Tür und sehe mich im Treppenhaus ein bisschen um. Meist haue ich einen Stock nach oben ab. Das ist lustig, denn meine Pflegmami rennt mir hinterher . Ich denke gar nicht wirklich ans Abhauen, ich will nur ein bisschen auf Erkundungstour gehen.

         

         

Aber so geheuer ist mir das Ganze noch nicht. Sobald ich Geräusche höre bekomme ich Panik. Da muss mich dann meine Pflegmami hochnehmen und mit mir zurück in die Wohnung. Vor fremden Geräuschen habe ich noch ziemlich Angst, die sind gar nicht cool. Ich versuche mich langsam daran zu gewöhnen, aber es ist nicht einfach zu wissen, ob etwas gefährlich ist oder nicht . Wenn ich dann einmal wieder in der Wohnung bin, renne ich hin und her und tobe mich aus.

Eure Baghira

 296 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman