Brooke kam sofort und schnüffelte an meiner Tasche, Willow beobachtete mit genügend Abstand und verzog sich danach ins Büro. Bei Fremden ist Willow noch etwas zurückhaltend und braucht länger als Brooke. Beide verstehen sich super und toben gerne zusammen.

        

        

Bei ihren Menschen sind beide sehr zutraulich und kuscheln manchmal. Beide legen sich aber immer gerne zum Fernseheschauen dazu. Doch sind beide nicht die totalen Oberschmuser, sie spielen lieber. Vor allem bei Willow sind Stoffmäuse der absulute Renner. Diese apportiert sie sehr gerne und kann sich stundenlang damit beschäftigen.

        

        

        

Die zwei können auf den Balkon, doch auch dort ist Brooke die Mutigere der beiden. Sie jagt gerne Insekten und beobachtet die andern Tiere. Willow orientiert sich sehr an Brooke. Beide sind morgens mit ihren Menschen gerne im Badezimmer und finden die Dusche sehr interessant. Oft liegen die beiden auch im Büro, Brooke neben der Lüftung des Laptops und Willow im Regal für das Papier.

        

        

        

Beide mögen Altpaper oder Karton zum Zerfetzen. Auch das Sofa und die Stühle haben schon einiges erlitten durch die beiden. Eigentlich hätten sie ja einen Kratzbaum doch der wird lieber zum Beobachten oder Schlafen genutzt.

        

        

Die beiden süssen Fellnasen haben ein sehr schönes Zuhause erhalten. Ich wünsche euch alles Gute, viele tolle Momente und Kuschelstunden.

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman