Felix kam sofort und war wie immer sehr neugierig. Lila brauchte etwas länger, doch schnuffelte auch sie ausgiebig an meinen Kleidern.

Die beiden sind ein Top-Team und ihnen wird nie langweilig . Felix ist immer in Action und Lila macht im alles nach. So klettert er gerne auf dem gesicherten Balkon am Netz hoch oder liebt es die Vorhänge runterzureissen . Lila kann dies genau so gut wie Felix, doch ist sie die etwas Ruhigere. Sie lässt sich von ihrer Familie sehr gerne streicheln und kuschelt oft vor dem TV.

         

         

Da Felix kaum still halten kann, dürfen die beiden nicht mehr ins Schlafzimmer. Felix war anfangs damit gar nicht einverstanden und zeigte sofort, dass er Türen öffnen kann. Nun dürfen beide morgens kuscheln gehen. Die beiden lieben auch ihre täglichen Spielstunden. Sie jagen gerne durch die Wohnung und Felix zeigt immer noch sehr gerne wie hoch er springen kann . Sein Lieblingsplatz ist die Küche. Anfangs benahm er sich beim Futterzubereiten so wild, dass seine neue Mama meistens die Türe schliessen musste. Mittlerweile hat er gelernt und schaut nur noch von der Fensterbank aus zu. Doch ist er immer noch sehr gern auf der Küchenkombination und verbringt oft sein Nickerchen dort.

         

         

Felix spielt sehr gerne mit seiner Haselnuss, die er sich selbst aus den Bastelsachen geklaut hat. Er liebt es auch Fliegen zu jagen und hat meistens Erfolg . Die beiden haben ein grossartiges Zuhause bekommen und haben sich sofort in die Herzen ihrer neuen Familie geprägt.

         

Ich wünsche euch alles Gute, viele schöne Momente und Kuschelstunden.

 

 448 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman