Neues von Malia und Lio

Hallo Ihr Lieben

Langsam entwickle auch ich mich zu einer verschmusten Lady . Ja, richtig gelesen. Das Leben kann ja nicht nur aus Party und Abenteuer bestehen. Manchmal braucht man auch jemanden, der richtig gerne schmust. Ich liebe es mit meiner Pflegemami zu spielen und danach, wenn ich müde bin, zu kuscheln. Inzwischen habe ich ein neues Lieblingsspielzeug. Ein kleines Kissen gefüllt mit Baldrian .

         

Leider habe ich einen kleinen Schönheitsfehler. Wie man sieht ist meine Nickhaut immer noch nicht zurück gegangen. Mich behindert dies in keiner Weise. Es sieht halt einfach anders aus. Der Tierarzt meinte, sie ginge von alleine zurück wenn die Durchfallgeschichte überstanden ist. Vielleicht tut sie das ja noch, wer weiss. Und vielleicht stört es meine neue Familie ja auch nicht, wenn ich halt nicht ganz perfekt aussehe .

So, ich muss weiterspielen, auf bald
Eure Malia

*****

Hallo zusammen

Hat bei Euch das neue Jahr auch so toll angefangen? Wir haben einiges an neuem Spielzeug bekommen. Ihr wisst ja, ich bin ja fast so verrückt wie meine Schwester. Spielen ist halt schon etwas tolles . Zum Glück gibt es noch ein Baldrian Fischli. Sie will ja immer das Kissen, aber so bleibt für mich auch noch etwas.

         

Oder dann spielen wir zusammen Fussball. Unser Pflegemami lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen um uns zu unterhalten. Zum Beispiel hat sie nun einen Topf mit Erde gefüllt und so etwas wie eine kleinen runden Ball in die Mitte gelegt. Das war vielleicht lustig, den da raus zu graben und dann durch die Wohnung zu schiessen . Leider hat sie ihn mir gleich weggenommen und wieder in die Erde gesteckt . Jetzt ruft sie immer laut nein, sobald ich ihn mir zurückholen möchte. Dabei war das so ein tolles Spiel.

Na dann, auf bald
Euer Lio

 

Kommentar eingeben: