Hallo liebe Tagebuchleser

Heute erzähle ich Euch mal was. Gestern bekamen meine Jungs und ich Besuch von einer netten Dame, die nicht genug bekommen kann von meinen Babys . Sie war schon ein paarmal hier und man sagt ja, dass es gut sei, wenn immer wieder Menschen vorbeikommen und sich mit uns beschäftigen. Die Jungs jedenfalls haben es sehr genossen, ich habe lieber aus etwas Distanz zugeschaut.

         

         

         

Wie gesagt, meine vier Kleinen, die jetzt schon über sechs Wochen alt sind, haben die Gelegenheit natürlich genutzt und sind wie wild im Zimmer herumgetobt . Es wurde mit allem gespielt, was gerade greifbar war, vor allem die kleinen Filzbällchen wurden mit grosser Begeisterung herumgetragen. Meistens haben sich die kleinen Racker aber im Klettern und herumbalgen miteinander geübt.

         

         

          

Schaut Euch mal die Fotos an, meine Lausbuben, Caio, Tito (so hat ihn sein neuer Besitzer getauft), Spike und Gizmo (auch er hat schon einen neuen Namen bekommen), haben so richtig Gas gegeben . Sie sind in den paar Wochen unglaublich gewachsen, man kann ihnen dabei fast zusehen und sie sind richtige Energiebündel.

         

          

         

Sie fressen auch schon richtig, auch wenn sie manchmal noch Milch bei mir trinken. Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich das noch mitmache, denn so langsam sind ihre Zähnchen nicht mehr so angenehm . Aber noch geniesse ich es, als Mami für meine Kleinen da zu sein und wenn sie bei mir liegen, kann ich mich so richtig entspannen.

         

         

         

Meine vier Jungs haben, wie erwartet, ganz schnell neue Dosenöffner gefunden und ich freue mich für sie. Jetzt suche nur noch ich ein schönes Daheim, wo ich dann auch wieder nach draussen ins Grüne darf. Das vermisse ich nämlich schon etwas. Ich bin noch etwas zurückhaltend, mag es aber am Kopf gestreichelt zu werden. Ich bin sehr lieb und freundlich. Mein Pflegemami sagt immer wieder, sie hätte noch nie ein so liebes Mami mit Babys gehabt.

         

         

         

So, nun schaut Euch noch an, wie gross meine Jungs geworden sind. Wir melden uns bald wieder.

Eure Domino

 313 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman