Ace und Pina kamen sofort und zeigten sich sehr neugierig. Beide liessen sich gleich streicheln   und wollten spielen. Vor allem Ace fand meinen Schnürsenkel sehr spannend und er konnte kaum aufhören damit zu spielen. Pina verzog sich nach der ersten Begrüssung auf den grossen Kratzbaum und beobachtete uns genau.

         

         

         

Beide sind kleine Wirbelwinde, die gerne Unfug anstellen . Auf dem Balkon probieren sie manchmal am Netz hochzuklettern und Pina hatte es auch schon mal auf die Sonnenstore geschafft. Mittlerweile haben sich die beiden nun auch mit dem ältern Kater arrangiert und kommen mit ihm aus. Die Wohnug ist für die Katzen perfekt eingerichtet. So haben sie genügend Rückzugsmöglichkeiten und Höhlen zum Spielen. Auch den Cat Walk nutzen sie gerne als Schlafplatz.

         

         

         

Ace und Pina sind immer noch sehr verfressen. Vor allem Ace klaut gerne in der Küche etwas, wenn es nicht sofort verräumt wurde.

Vielen Dank für den netten Besuch.

         

ich wünsche euch nur das Beste, viele schöne Momente und Kuschelstunden.

 

 582 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman