Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Neues von Stella

Hallo liebe Leser

Endlich melde ich mich wieder einmal. Vor ein paar Tagen war ich beim Tierarzt, die zweite Impfung stand an. Inzwischen weiss ich, dass die Transportkiste bedeutet, dass ich irgendwo hingebracht werde. Und das mag ich gar nicht. Also steige ich da nur unter grösstem Protest ein. Mein Lieblingsplatz ist unter dem Bett oder auf dem Schrank. In der Nacht komme ich aber umso mehr raus. Schliesslich bedeutet Stella ja Stern.

Ich bin sehr verspielt, ich mag es meinem Bällchen nachzujagen. Angefasst werden hingegen mag ich nicht, und ich möchte nach wie vor Abstand zu meinem Menschen. Aber da ich eine sehr schlaue Katze bin, brauche ich einfach noch Zeit.

Mein Pflegefrauchen bemüht sich, von mir neue Fotos zu machen, aber da ich mich immer nur zeige, wenn sie gerade schläft, oder wenn sie Nachtschicht hat, ist das nicht so einfach. Es wird ihr aber sicher bald gelingen.

Eure Stella

 409 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman