Bagheera war von seiner morgendlichen Runde bereits zurückgekehrt und machte ein Nickerchen. Durch das Katzentor kann er selbständig auf Streifzüge gehen, wenn es ihm danach ist.

         

         

Er zeigte überhaubt keine Scheu, liess sich sofort streicheln  und dankte dies mit lautem Schnurren. Bei schnellen Bewegungen oder lauten Geräuschen ist er manchmal etwas schreckhaft. Doch sonst ist er ein sehr netter ruhiger Kater, der wenig Unfug im Haus anstellt . Manchmal bringt er voller Stolz seine Jagdbeute nach Hause. Abends spielt er jeweils sehr gerne, vor allem mit seiner Stoffmaus, welche er auch apportiert.

         

         

Einmal brachte er aber anstelle der Spielmaus eine echte Maus mit zurück. Sein  Besitzer nahm sie ihm weg um weiter damit zu spielen und merkte erst beim Anfassen, dass diese Maus um einiges “gewachsen” und nicht die Spielmaus war .

          

Ich wünsche euch viele schöne Stunden und schöne Momente.

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman