Kim und Pirat wurden von ihrer Mutter aus dem Stall gebracht und fast am gleichen Ort abgelegt, wie Eduard. Mir kam es so vor, als möchte sie, dass wir sie finden und ihnen helfen. Ich laufe diese Strecke schon seit Jahren, habe dort aber noch nie eine Katze gefunden.

         

         

Die beiden lagen fest aneinander gekuschelt fast auf dem Weg. Auch zuhause in der Box lagen die zwei fast aufeinander. Die Augen der beiden waren schrecklich verklebt, so dass Kim überhaupt nichts mehr sehen konnte. Sie miaute stark bis ihre Augen wieder einigermassen sauber waren. Beim Tierarzt stellten wir dann fest, dass die Augen von Pirat noch schlimmer aussahen. Mit guter Pflege ging es Kim schon zwei Tage später wieder sehr gut .

         

         

         

Am Samstag mussten wir jedoch mit dem kleinen Pirat notfallmässig zum Tierarzt und am Sonntag entschieden wir uns schweren Herzens den kleinen Kater gehen zu lassen, da die Probleme mit den Augen zu gross waren.

         

         

Die erste Nacht ohne ihren Bruder war für die kleine Kim sehr schlimm und sie weinte sehr viel . Aber die Pflegemami hat sich rührend um sie gekümmert.

         

         

Am nächsten Tag hüpfte sie bereits wieder wie eine kleine Ziege über’s Sofa bis sie todmüde einschlief.

 432 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman