Tiito spielt viel und jagt die Füsse im Bett, selbst wenn diese sich nicht bewegt haben. Er ist schüchtern und wenn es Geräusche gibt, verschwindet er. Er tarnt sich sehr gut, wenn er gesucht wird und seine Besitzer müssen lange nach ihm suchen bis sie ihn finden. Er schläft gerne im Schrank auf der frischen Wäsche. Seit der Kastration ist er sehr nachtaktiv.

Er ist das Sensibelchen der Gruppe und wiegt 2.5 kg, was nicht viel ist. Leider hat er zur Zeit einen Infekt und schläft sehr viel. Die Untersuchungen laufen noch und seine Besitzer schauen sehr gut zu ihm und sind für ihn da.

        

Er versteht sich sehr gut mit seinem Bruder und Rocky.

Spike ist ein aktiver Kater, darunter leiden die Wände, aber seine Besitzer nehmen dies mit Humor. Er folgt jedem Lichtpunkt und spielt oft. Seit der Kastration ist er viel zutraulicher und holt sich seine Streicheleinheiten gerne ab. Er ist sehr flauschig und schläft nachmittags sehr gerne gemeinsam mit seinem Bruder und Rocky.
Sein Lieblingsplatz im Haus ist der Esstisch. Er ist eher schüchtern und hat mega schöne Augen.

Während meinem Besuch ist er sehr an meinem Schuh interessiert und  jagt auch Socken oder Finken. Er liebt es gebürstet zu werden.

        

 

 

 318 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman