Miau Freunde

Die Wochen vergehen wie im Flug. Uns geht es gut, wir haben viel Blödsinn im Kopf und veranstalten immer wieder mal ein Chaos. Wir graben frisch gepflanzte Zimmerpflanzen wieder aus und verteilen die Erde im ganzen Wohnzimmer . Der Vorhang im Esszimmer hat, sehr zur Freude unserer Pflegeeltern, etwas Schaden genommen !

         

Auch hat mein Bruder Charly eine kleine Macke, er legt sich gerne auf das Katzengras und drückt es platt! Wenn wir mit unserer Freundin Scarlett herumtoben, fliegen oft die Fetzen . Unsere Pflegeeltern sagen, dass die Palme noch bei keiner anderen Gruppe so gelitten hat wie bei uns! Aber unsere Pflegeeltern sind nicht nachtragend und lieben uns trotz all dem Blödsinn, den wir anstellen. Sie haben ganz einfach neue Vorhänge bestellt und am Wochenende aufgehängt .

         

Luana geht auch immer öfter zum Pflegepapi ins Bett und jagt seine Füsse oder Hände unter der Decke. Sie kann aber auch bei ihm ein Nickerchen machen!

Liebe Grüsse
Charly und Luana

 352 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman